Spiegelessenz

Die Geschichte meiner Magersucht

Dieses Buch ist im Handel derzeit nicht mehr verfügbar (ich habe noch einen kleinen Restbestand für Interessierte), weil ich es überarbeitet mit tiefen Einblicken in die psychotherapeutischen Abgründe und meine intensiv vernichtende Therapiegeschichte Ende diesen Jahres als zweite Auflage zur Verfügung stellen werde. Aufklärung ist der einzige Weg aus der Abhängigkeit. 

Klappentext

Diese Geschichte handelt von einer schweren Essstörung und all ihren Facetten.

Schonungslos und detailtreu berichtet die Autorin von den Höllenqualen, die sie fast das Leben gekostet haben.

Am Wendepunkt ihrer Zwangsernährung können Tod und Lebendigkeit nicht näher beisammen sein.

Sie schildert ihren inneren Heilungsweg in einem Erfahrungsbericht von Herzen. 

Dieses Buch ist beispielsweise bei Amazon, bei Thalia oder bei Hugendubel erhältlich. 

Copyright © Leonie Bandurski

leoniebandurski@gmx.net