Ein Schatten im Schatten


Klappentext

Ich bin Fred, ein introvertierter Herr, der seine Seltsamkeit durchaus zu schätzen weiß.

Ein paar Stunden brachte ich damit zu, die Geschichte dieses Buches niederzuschreiben.

Nun hocke ich mit glühenden Fingern vor dem gähnenden Klappentext, darüber grübelnd, was er wohl aussagen sollte.

In diesem Buch berichte ich von einer tiefen Begegnung.

Anne ist eine zeitlose Künstlerin.

Paul ist ein gnadenloser Zyniker.

Karl ist ein radikaler Chaot.

Alle drei sind durch eine kuriose Lebensbedingung verbunden, Ich befinde mich mitten im Geschehen, bin ein schattiger Teil dessen. Dennoch betrachte ich die gesamte Szenerie aus beinahe sicherer Entfernung. 

Dieses Buch ist beispielsweise bei Amazon, bei Thalia oder bei Hugendubel erhältlich. 


Copyright © Leonie Bandurski

leoniebandurski@gmx.net