Kinderbuch

Der Schmetterling, der seine Träume finden möchte

 

In diesem Buch geht es um Jona, einen Schmetterling, der wissen möchte, wo seine Träume wachsen.

Er erzählt seinem Freund, dem Marienkäfer von seinem Traum mit dem Clown, der zaubern konnte.

Jona besuchte seine zauberhafte Welt, in der ein Haus aus Glitzerstaub fliegen konnte

und die Wolken keinen Regen, sondern bunte Punkte regnen.

Der Marienkäfer erklärt Jona, dass er das Träumen liebt, weil es keine Regeln und auch keine Grenzen gibt.

Jedes Wesen kann träumen, egal ob schlafend oder wach.

Der kleine Käfer erzählt Jona auch, wo die Träume wachsen, wenn wir nicht schlafen, sondern wach sind.

Das ist die Botschaft an den kleinen Protagonisten Jona, denn so kommt er seiner Phantasie auf die Schliche und entdeckt seine eigene Traumwelt.

 

Meine Geschichte über den kleinen Schmetterling,

der seine Träume finden möchte,

wurde von der unglaublich talentierten Melina Werner illustriert.  

 

https://melina-werner-illustration.jimdosite.com

Wir suchen einen Verlag, der unser Herzensprojekt in die Welt tragen möchte. 

Copyright © Leonie Bandurski

leoniebandurski@gmx.net